Benefizveranstaltung für den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e. V. ein großer Erfolg

Soziale Verantwortung und eine ganz besondere Stimmung: Der Business Coach Reinhard Hamburger hat kürzlich eine Benefizveranstaltung für den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V. organisiert. Der stellvertrende Vorstandssprecher der Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg, Jörg Stahl, stellte dafür seine Räumlichkeiten zur Verfügung. Anton Hoffmann, Vorsitzender des Fördervereins, freute sich über den großen Erfolg.

Der Abend fand so großen Anklang, dass der Raum schnell gefüllt war und ein Livebild in den Nachbarsaal übertragen wurde. Sämtliche Gelder konnten dem Verein gutgeschrieben werden, weil alle Beteiligten ehrenamtlich mitwirkten.

Live-Übertragung in den Nachbarsaal

Ein wirklich erfüllender Abend!

Über den Autor

Boris Grundl
Boris Grundl

Boris Grundl durchlief eine Blitzkarriere als Führungskraft und gehört als Führungsexperte und mitreißender Kongress-Redner zu Europas Trainerelite. Er ist Management-Trainer, Unternehmer, Autor sowie Inhaber der Grundl Leadership Akademie.

Boris Grundl perfektionierte die Kunst, sich selbst und andere auf höchstem Niveau zu führen. Er ist ein gefragter Referent und Gastdozent an mehreren Universitäten. Seine Referenzen bestätigen seine Ausnahmestellung unter den Spitzen-Referenten. Keinem wird eine so hohe Authentizität und Tiefgründigkeit bescheinigt. Er redet Klartext, bleibt dabei stets humorvoll und bringt die Dinge präzise auf den Punkt. Boris Grundl ist als prominenter Experte gern gesehener Gast und Protagonist in Fernsehen und Radio (u.a. ARD, ZDF, WDR, MDR, 3sat, SWR, RBB, FFH). In Großvorträgen gibt er Schülern wegweisende Impulse für ein eigenverantwortliches Leben. Boris Grundl ist „der Entwickler“ (Harvard Business Manager). Starke Rede – tiefer Sinn.

Seine Grundl Leadership Akademie befähigt Unternehmen, ihrer Führungsverantwortung gerecht zu werden. Aus der Praxis für die Praxis. Die Akademie macht mit der Menschenentwicklung dort weiter, wo die meisten Managementlehren aufhören. Menschen fördern – mit System.

Mehr Informationen unter www.borisgrundl.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Grundl Leadership Akademie - Fon +49 7425 3282-62 - E-Mail: info@grundl-akademie.de    Blogverzeichnis - Bloggerei.de