Autoren

Führungsexperten aus der Praxis

Profitieren Sie vom Know-how und der Erfahrung
der Grundl Leadership Akademie.

Andreas Schlatter
Andreas Schlatter Andreas Schlatter ist seit 2007 im Team der Grundl Leadership Akademie. Davor war er mit seiner privaten Situation und beruflichen Wirkung als Ingenieur unzufrieden. In den Seminaren von Boris Grundl bekam er Antworten auf seine Fragen. Die…
Boris Grundl
Boris Grundl Boris Grundl durchlief eine Blitzkarriere als Führungskraft und gehört als Führungsexperte und mitreißender Kongress-Redner zu Europas Trainerelite. Er ist Management-Trainer, Unternehmer, Autor sowie Inhaber der Grundl Leadership Akademie. Boris Grundl perfektionierte die Kunst, sich selbst und andere…
Dr. Nina Harbers
Dr. Nina Harbers Seit 2011 arbeitet Dr. Nina Harbers als Leiterin in der Trainerausbildung der Grundl Leadership Akademie. Ihr Weg in Richtung Akademie bahnte sich an, als sie bereits mit 26 Jahren Führungsverantwortung in einem Medizintechnikunternehmen bekam. Schnell war sie…
Atilla Vuran
Atilla Vuran Seit 2003 ist Atilla Vuran Geschäftsführer der Inhouse Akademie und setzt das Führungssystem Leading Simple© in Unternehmen um. Was ihn dazu bewegte bei der Grundl Leadership Akademie zu beginnen, waren zunehmende Schwierigkeiten während seiner Zeit als Geschäftsführer…
Nicole Rieder
Nicole Rieder Senior Trainerin Nicole Rieder arbeitete vor ihrer Zeit bei der Grundl Leadership Akademie 18 Jahre in einer Bank, wo sie nach 12 Jahren von einem auf den anderen Tag Führungsverantwortung bekam. Das erste Mal mit einer solchen…
Johannes Rascher
Johannes Rascher Seit 2012 ist Johannes Rascher Senior Trainer der Grundl Leadership Akademie. Auf seinem Lebensweg erlebte er bis dahin einige kleinere, aber auch sehr große Krisen. Damals fand er keine Antwort darauf. Er wusste nur: Entweder leiden oder…
Hedda Lauer
Hedda Lauer Als Unternehmensberaterin und Trainerin führte Hedda Lauer über mehrere Jahre branchenübergreifende Optimierungsprojekte mit dem Fokus auf Lean Management in nationalen und internationalen Unternehmen durch. In dieser Zeit begleitete sie zahlreiche Projektteams, Führungskräfte und Mitarbeiter durch Veränderungs- und…
Arian Steinkopf
Arian Steinkopf Seit November 2015 unterstützt Arian Steinkopf die Grundl Leadership Akademie als studentischer Mitarbeiter und ist mitverantwortlich für die interne Kommunikation. Er macht an der Fachhochschule für angewandtes Management in Erding seinen Master in Wirtschaftspsychologie. In diesem Zusammenhang…
Thomas Schulze
Thomas Schulze Thomas Schulze ist seit 2007 Senior Trainer und seit 2010 Leiter des Eventmanagements der Grundl Leadership Akademie. Vor dieser Zeit arbeitete der studierte Sport- und Musikpädagoge sowie ausgebildete Sprecher und Schauspieler als Künstler und Produzent an einem…
Moritz Weilandt
Moritz Weilandt Seit August 2016 unterstützt Moritz Weilandt die Grundl Leadership Akademie. Das Thema persönliche Weiterentwicklung interessierte ihn schon während seines Studiums der Psychologie an der Universität Koblenz-Landau. Denn ihm war klar: Allein mit dem Behandeln psychischer Störungen und…
Navina Bündert
Navina Bündert Navina Bündert ist Trainerin bei der Grundl Leadership Akademie. Als Dipl.-Wirtschaftspsychologin und Systemische Beraterin verfügt sie über das entsprechende Know-how und Bewusstsein, welchen essentiellen Beitrag wirkungsvolle Führungskräfte für ein erfolgreiches Unternehmen leisten können. Im Laufe ihres beruflichen…
Lars Czerwonka
Lars Czerwonka Als Unternehmensberater, Teamleiter und Personalleiter führte Lars Czerwonka über mehrere Jahre unterschiedliche Teams. Dabei verantwortete er die Personalentwicklung von Hunderten von Mitarbeitern. Bereits hier war es seine Aufgabe, Systeme zu schaffen für die Weiterentwicklung und Transformation von…
Thomas Spiekermann